Sie suchen eine neue Herausforderung? Starten Sie jetzt bei uns als
Projekt- und Programm-Manager (m/w/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden
- Selbstständige Planung und Umsetzung von Kundenprojekten
- Sicherstellung der Einhaltung von verhandelten Verträgen
- Claim-Management
- Erstellen von Angeboten und Unterstützung des Vertriebsteams
- Erstellen der Umsatz- und Absatzplanung für die betreuten Kunden
- Analyse von Soll-/ Ist-Abweichungen von Kundenaufträgen
- Regelmäßige Berichterstattung zum Projekt- und Programmstatus
Ihre Qualifikationen:
- abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
- idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- schnelle Auffassungsgabe & die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten
- Team-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
- sehr gute MS Office-Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft: maximal vereinzelte Tage im Monat
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- spannende Aufgaben
- zukunftsorientierte Branche
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Sonderzahlungen
Jobnummer: C-F-376
Wenn auch Sie an einer Zusammenarbeit in einer zukunftsorientierten Branche interessiert sind, sollten wir uns kennen lernen!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive der Jobnummer, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin schriftlich oder per E-Mail an unseren Personalbereich.
COTESA GmbH
Personalabteilung
Bahnhofstr. 67
09648 Mittweida
Telefon: 03727/9985-189
bewerbung@cotesa.de
zurück zur Übersicht