Sie suchen eine neue Herausforderung? Starten Sie jetzt bei uns am Standort Mittweida
Key Account Manager (m/w/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden
- Ausbau und Vertiefung der Kontakte im eigenen Verantwortungsbereich
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Erstellen von Angeboten:
- Koordination der beteiligten Fachbereiche
- Festlegung der Angebotsinhalte
- Erstellung der Angebotskalkulation
- Erstellen aller geforderten weiteren Dokumente (z.B. Zeit-/Projektpläne)
- Führen der kommerziellen Vertragsverhandlungen
- Sicherstellung der Einhaltung von verhandelten Verträgen
- Erstellen der Umsatz-/Absatzplanung für die betreuten Kunden
- Analyse von Soll-/ Ist-Abweichung von Kundenaufträgen
- Erstellen von Zeit-und Kostenplänen für Kundenprojekte sowie Kontrolle der Einhaltung dieser Pläne
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes bzw. im Abschluss befindliches Studium
- Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe & die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten
- Team-, Kommunikations-und Durchsetzungsfähigkeit
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft: maximal vereinzelte Tage im Monat
- Home-Office ist in Abstimmung möglich
Unser Angebot:
- spannende Aufgaben
- zukunftsorientierte Branche
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Sonderzahlungen
- Firmenevents
Jobnummer: C-F-311
Wenn auch Sie an einer Zusammenarbeit in einer zukunftsorientierten Branche interessiert sind, sollten wir uns kennen lernen!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive der Jobnummer, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin schriftlich oder per E-Mail an unseren Personalbereich.
COTESA GmbH
Bereich Personal
Anja Schmidt
Bahnhofstr. 67
09648 Mittweida
Telefon: 03727/9985-189
bewerbung@cotesa.de
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